Fenster schliessen

Vorstandswahlen an der Jahreshauptversammlung 2017

Donnerstag, den 30. März 2017

Im Verlauf der Jahreshauptversammlung des AGV Volkschor Dudenhofen wurde neben aktuellen Themen und Terminen auch der Vorstand neu gewählt.
Außer Gisela Scholz, die als Beisitzerin ausschied, wurden alle Vorstandsmitglieder wieder gewählt.
Neu hinzu kam als Beisitzerin Evelyn Grimberg-Platz.

Auf dem Foto von links: Monika Klein(Schriftführerin) – Gerald Klein(1.Vorsitzender) – Evelyn Grimberg-
Platz(Beisitzerin) – Rita Stock(Beisitzerin) – Werner Stock(Rechner) – Heike Frey(2.Vorsitzende) – Stefan
und Jelena Keitzl(Beisitzer) – Friedrich Scholz(Beisitzer)

AGV-Vorstand

Offiziell aus dem Vorstand verabschiedet wurde Frau Gisela Scholz vom Vorsitzenden Gerald Klein
des AGV Volkschor Dudenhofen. Frau Scholz war immerhin 30 Jahre Mitglied des Vorstandes und
wurde auch kürzlich mit dem Ehrenbrief der Stadt Rodgau für ihre ehrenamtliche Tätigkeit geehrt.

AGV-Vorstand